Home Über Mich

Über Mich

Von Silvia
Bloggerin Silvia auf Madeira

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog Abenteuerzeilen!

Ich bin Silvia und ich liebe es, draußen unterwegs zu sein und in der Natur abzuschalten. Die Idee für diesen Blog kam mir 2017, als ich mit meinem Freund Thomas auf einer Radreise von München nach Spanien unterwegs war. Während diesen zwei Monaten hatte ich viel Zeit, um über die Dinge nachzudenken, die mir im Leben wichtig sind.

Ein halbes Jahr später habe ich mich dann endlich an die Umsetzung meines Blogs gemacht und hätte nie im Leben gedacht, dass es so viel Freude und Arbeit zugleich macht, daran zu werkeln. Die größten Themen auf dem Blog sind Reisen und Outdoor-Abenteuer. Ich gebe euch wertvolle Reisetipps, schreibe über Wandern, Radfahren und andere Abenteuer und beschäftige mich mit Nachhaltigkeit im Outdoor-Bereich und auch auf Reisen.

Ich liebe die Fotografie und deswegen findet ihr auf dem Blog ausschließlich Bilder, die ich auch selbst geschossen habe. Ich freue mich, euch Tipps zu geben und mich mit euch auszutauschen! 🙂

Wenn ihr daran interessiert seid, mit mir zusammen zu arbeiten, dann findet ihr mehr darüber auf meiner Seite Zusammenarbeit.

Hier findet ihr mich:

Neben meinem Blog findet ihr mich auch auf Instagram, Facebook und Pinterest, sucht euch etwas aus.

Ihr wollt noch mehr über mich oder den Blog erfahren? Habt Anregungen oder Kritik? Dann gerne her damit! Schreibt mir doch einfach eine Mail an:

info[at]abenteuerzeilen.de

Ich freue mich total, dass ihr da seid und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Eure Silvia

Silvia und Thomas